Wer hat den Unfall beobachtet?

Polizei1

Lemgo. Ein 18-jähriger Radfahrer hat am Montagabend gegenüber der Polizei angegeben, auf dem Blomberger Weg von einem Mofafahrer angefahren und verletzt worden zu sein. Eigenen Angaben zufolge war er etwa 150 Meter von der Einfahrt zum Sportplatz „Walkenfeld“ entfernt und wurde um kurz vor 19.00 Uhr von einem überholenden Mofafahrer gestreift. Dadurch sei er dann zu Fall gekommen und hat sich verletzt. Er musste anschließend im Klinikum behandelt werden.

Der Mofafahrer ist nicht bekannt. Da der Radler unter Alkoholeinwirkung stand, ist eine Blutprobenentnahme bei ihm veranlasst worden. Die Beleuchtung an seinem ansonsten intakten Rad funktionierte nicht. Wer Angaben zum möglichen Unfallhergang oder sonst im Zusammenhang mit dem Unfall machen kann, wird gebeten sich unter 05261 / 9330 beim Verkehrskommissariat Lemgo zu melden.