Unfallverursacher flüchtet mit demoliertem Renault

Polizei2

Schlangen. Am Samstagmorgen, gegen etwa 09:00 Uhr, befuhr eine 23jährige Paderbornerin mit ihrem PKW Skoda die B1 von Schlangen in Richtung Horn. In Höhe der Abfahrt Kohlstädt kam ihr ein blauer Renault entgegen. Dieses Fahrzeug geriet aus bisher unbekannten Gründen auf die Gegenfahrbahn und streifte dort den PKW der jungen Paderbornerin.

Es kam zu einem erheblichen Streifschaden an beiden Fahrzeugen. Der oder die Unfallverursacher/ in flüchtete nach dem Zusammenprall mit einem blauen Renault in Richtung Paderborn, ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern. Dieses flüchtende Fahrzeug muss linksseitig erheblich beschädigt sein. Der angerichtete Fremdschaden beträgt mindesten 5.000,- Euro. Wer Hinweise zu dem Verkehrsunfall, zum Verursacher oder zum Verbleib des erheblich beschädigten Renault geben kann, möge sich bitte bei der Polizei in Detmold, Tel. 05231 / 6090, melden