Aktion „ Dein Bild für Blomberg “ abgeschlossen

Bei der Gewinnübergabe zum Fotowettbewerb v.l.n.r. : Michael Bekiersch, Markus Specker, Carsten Buch und Detlef Stock von Blomberg-Marketing.

Bei der Gewinnübergabe zum Fotowettbewerb v.l.n.r. : Michael Bekiersch, Markus Specker, Carsten Buch und Detlef Stock von Blomberg-Marketing.

Blomberg. Blomberg Marketing hatte um Unterstützung gebeten – und die Resonanz war groß. Interessierte wurden aufgerufen, dem Marketingverein eigene Fotos mit verschiedenen Motiven aus der Großgemeinde Blomberg zur Verfügung zu stellen. Damit sollte das Fotoarchiv des Vereins ausgebaut werden – gute Bilder werden in der täglichen Praxis an vielen Stellen benötigt.

Insgesamt wurden über 400 Fotos eingereicht. Aus dieser Zahl wurden 22 Fotos ausgewählt und über verschiedene Wege zur Abstimmung gestellt. Die fünf Siegerfotos wurden jetzt jeweils mit einem Blomberger Einkaufsgutschein prämiert. Neben tollen Stadtansichten, z.B. ist auf einem Foto als Detail auch die Wilbasen-Kulisse zu sehen, finden sich auf den prämierten Bildern stimmungsvolle Szenen aus der historischen Innenstadt und ein Motiv der Sankt Martin-Figur im Burggarten wieder.

„Wir werden die Fotos in Zukunft immer wieder bei verschiedenen Projekten veröffentlichen“ so Detlef Stock, Beiratsvorsitzender im Marketingverein, bei der Übergabe der Gewinne. Aktuell wird eines der Motive z.B. für die Facebook-Seite von Blomberg-Marketing genutzt. Und natürlich freut sich der Verein auch zukünftig über Bilder, die frei eingesetzt werden können. Alle Interessenten sind aufgerufen, diese Bilder einfach an info@blomberg-marketing.de zu mailen.

Bild- und Textquelle: Blomberg Marketing e.V.