Weihnachtsmarkt in Knetterheide

"Lightness" - die Jugendband aus Schötmar

„Lightness“ – die Jugendband aus Schötmar

Am 27. November 2015 findet zum 24. Mal der Knetterheider Weihnachtsmarkt statt.
Wie gewohnt am Freitag vor dem 1. Advent und rund um das Dorfgemeinschaftshaus.
Am Freitag, dem 27. November werden wie seit über 20 Jahren Tradition die Vereine aus Unserem Ortsteil rund um das Dorfgemeinschaftshaus an der Bielefelder Straße 40 ihr Stände aufbauen um die Besucher mit kulinarischen Köstlichkeiten verwöhnen.
Die Kitas und Fördervereine aus Werl-Aspe und Knetterheide bieten neben weiteren Ausstellern viele Anregungen für Advents- und Weihnachtsdekorationen und Geschenke an.
Ein Besuch lohnt sich also auch in diesem Jahr auf jeden Fall. Das Programm wurde ein wenig geändert und die zentrale Begrüßung der Gäste findet am Lagerfeuer statt.

Freitag, 27. November 2015                                                                                                                  15:00 Uhr     Der Weihnachtsmarkt beginnt mit der  Trommelgruppe und dem Chor der Grundschule Knetterheide auf dem Vorplatz der Sparkasse
16:30 Uhr     Sammeln zum Fackelzug mit der Feuerwehr
17:00 Uhr     „Lightness“ – die Jugendband aus Schötmar-
von 17:00 bis 20:00 Uhr im Dorfgemeinschaftshaus
18:00 Uhr     Begrüßung aller Gäste am Lagerfeuer mit
dem Bläserchor und MiniTenSing Knetterheide

Wer noch als Aussteller an dem Weihnachtsmarkt teilnehmen möchte, melde sich bitte bei Heike Görder, Tel. 05222 / 707533

Bild- Textquelle: IG Knetterheide / Werl-Aspe