PKW-Diebstahl und mehr

police-974410_1920

Dörentrup. Eine ganze Latte von Straftaten wurden durch eine Polizeistreife Samstagabend in Dörentrup festgestellt. Als bei einer Kontrolle um 22.00 Uhr ein VW Golf mit roten Kennzeichen auf der Alverdisser Str. in Dörentrup-Humfeld angehalten wurde, stellte sich alsbald heraus, dass der Pkw entwendet worden war.

Am Steuer saß ein 27jähriger Lemgoer, der nicht im Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnis war. Diese wird er auch in absehbarer Zeit nicht erhalten können, zumal er auch noch alkoholisiert und unter Drogeneinfluss gefahren war. Von den drei Mitfahrern fiel den Beamten insbesondere ein 20jähriger Lemgoer auf, der bei der Festnahme ein verbotenes Messer in der Rücksitzbank verstecken wollte. Dem Fahrer wurde eine Blutprobe entnommen.

Weitere Artikel aus
Dörentrup

Metallrohre vom Silo geworfen

17. September, 2018

20 Jahre EEG-Förderung und dann?

17. September, 2018


Fremder schlich ums Haus

06. September, 2018