Vier Verletzte nach Zusammenstoß

police-974410_1920

Bild: Pixabay

In der Kreuzung „Lange Straße / Pottenhauser Straße“ kam es am Sonntagvormittag zu einem Zusammenstoß zweier Fahrzeuge. Dabei sind insgesamt vier Insassen leicht verletzt worden und mussten ärztlich behandelt werden. Der Unfall ereignete sich gegen 10.30 Uhr, als eine 21-Jährige mi ihrem VW Passat die Pottenhauser Straße in Richtung Lange Straße befuhr und nach links in diese einbog.

Dabei beachtete sie nicht den aus der Straße „In der Bülte“ entgegen kommenden und vorrangberechtigten Opel mit einem 54-Jährigen am Steuer und die Fahrzeuge stießen zusammen. Die Beifahrerin im Opel, die Fahrerin des VWs und ihre beiden Kinder im Alter von vier und sechs Jahren wurden leicht verletzt. Die Kinder waren nicht mit einem vorgeschriebenen Kindersitz gesichert. Der entstandene Sachschaden liegt bei gut 6.000 Euro.