Kalldorf bereitet sich auf die Weihnachtszeit vor

Auf dem Photo vor der  Info-Tafel: Wilfried Gerkensmeier

Auf dem Photo vor der Info-Tafel: Wilfried Gerkensmeier

Kalldorf bereitet sich auf die Advents- und Weihnachtszeit vor
Vereinsgemeinschaft gibt sich große Mühe

Kalldorf: Die Vorbereitungen für die diesjährige Seniorenweihnachtsfeier am 11.12 sind bereits in vollem Gange. Wilfried Gerkensmeier und seine Helfer haben das Programm bereits vorbereitet, Auch in diesem Jahr wird der Wüstener Männerchor wieder als Gast dabei sein. Auch der Kalldorfer Flötenkreis der Musikschule wird im Dorfgemeinschaftshaus zu hören sein. Weitere Gäste werden das Programm vervollständigen.

Den mit vielen Kerzen geschmückten Weihnachtsbaum zwischen Feuerwehr- und Dorfgemeinschaftshaus haben die Aktiven der Vereinsgemeinschaft bereits aufgestellt. In diesem Jahr hat den großen, schön gewachsenen Baum Fritz Stratemeier gespendet.
Etwas Neues hat sich die Vereinsgemeinschaft in diesem Jahr auch ausgedacht: Ein großes Transparent an der Straßenkreuzung „Kreien Dreh“ mit den besten Wünschen zu Weihnachten und ein gesundes neues Jahr sticht den Vorbeikommenden sofort in Auge. Auch hier gibt es mit Ewald Heilemeier einen Spender.

Bild- und Textquelle: Vereinsgemeinschaft Kalldorf