Der Nikolaus zu Besuch in der TV- Halle

IMG_4397

Lemgo. Am Sonntag, den 06.12.2015, haben sich alle sportbegeisterten Kinder zum großen Nikolausturnen in der TV-Halle getroffen. Um 15:30 Uhr ging es mit einer riesigen Bewegungslandschaft los. Ca. 45 Kinder im Alter bis 9 Jahren tobten sich entweder mit Mama und Papa, oder Oma und Opa aus. Einige mutige Kinder haben sich aber auch alleine an den vielen verschiedenen Stationen getraut. Nach einer Stunde voller Bewegung und Spaß kam für die Kinder dann endlich der Höhepunkt des Nachmittages- der Nikolaus. Besonders viel Freude hatten die Kinder als der Nikolaus selber sportlich aktiv wurde und die Schaukel ausprobieren wollte.

Die Kinder mussten alle sehr brav gewesen sein, denn vor der Tür fanden sie ihre Stiefel gefüllt mit einer kleinen Weihnachtsüberraschung vom Nikolaus. „Es war ein riesen Spaß für Klein und Groß“, so Kim Johannknecht vom TV- Lemgo.

Am 07.02.2016 findet die nächste Jugendaktion für unsere Kleinen und Großen Mitglieder statt. Der TV Lemgo lädt ein zum „Sporteln mit Papa im Kostüm“. Los geht es um 15:30 in der TV Halle. Wir freuen uns auf viele Väter und ihre Kinder! Die Mitgliedschaft einer Person (Papa oder Kind) im TV Lemgo reicht zur Teilnahme aus.

Bild- und Textquelle: TV Lemgo