Einbruch in Haus am Buchenweg

Quelle: Pixabay

Quelle: Pixabay

Oerlinghausen. Am Donnerstag drangen unbekannte Täter in ein Haus am Buchenweg in Helpup ein. Die Einbrecher verschafften sich irgendwann tagsüber gewaltsam Zugang zum Gebäude und suchten in den Räumen nach Beute. Was alles gestohlen wurde, steht noch nicht abschließend fest. Es dürfte aber zumindest ein Besteck unter den gestohlenen Dingen sein. Wem verdächtige Personen oder auch Fahrzeug im Zusammenhang mit der Tat aufgefallen sind, der wird gebeten sich unter 05231 / 6090 beim KK 2 in Detmold zu melden.

Weitere Artikel aus
Oerlinghausen

Einbruch in Einfamilienhaus

02. Januar, 2018

Brand eines Autohauses

17. Dezember, 2017

Vier Einbrüche in vier Tagen

15. Dezember, 2017

Einbrecher stehlen Auto

13. November, 2017

Bronze-Büste gestohlen

11. Oktober, 2017