Abschied von Heinz-Friedrich Pries

Rosenknospen

„Wenn du in der Nacht den Himmel betrachtest, weil ich auf einem von ihnen wohne, dann wird es für dich so sein, als ob alle Sterne lachten, weil ich auf einem von ihnen lache.“ Antoine de Saint-Exupéry

Am 13.03.2016 ist Heinz-Friedrich Pries im Beisein seiner Familie verstorben. Auch wir möchten Danke sagen und Abschied nehmen. Nach einem langen Leidensweg hat er es geschafft und ist nun an einem Ort, wo es ihm gut geht. Jeder der Lippe News kennt, kennt ihn. Ein netter, freundlicher und lustiger Mann, der uns so viel gegeben hat. Man konnte mit ihm lachen, sich mit ihm freuen und mit ihm Spaß haben und so wollen wir an ihn denken.

Wir, das neue Team von Lippe News, werden Lippe News ewig in seinem Namen weiterführen, damit er, wenn er auf uns schaut, Freude hat und ein Teil von ihm für immer bei uns bleibt.

Seiner Familie wünschen wir Kraft, Liebe und Mut!

Heinz-Friedrich Pries würde sagen: “Seid nicht traurig, wenn ich jetzt geh – es grüßt euch herzlich – HFP“