Viel los im Dorfgemeinschaftshaus in Bega

Sonja Best und Falk Niehage im Gspräch mit Gästen

Sonja Best und Falk Niehage im Gspräch mit Gästen

Weinpräsentation des Dorfgemeinschaftsverein.

 Am letzten Freitag fand im Dorfgemeinschaftshaus in Bega die jetzt schon vierte Weinpräsentation mit dem Weingut Best-Wickler aus Ludwigshöhe statt. Knapp 50 Teilnehmer kamen zu der Veranstaltung und erlebten wieder einen informativen, unterhaltsamen und lustigen Abend. Begrüßt würden wurden die Gäste vom Winzerehepaar Sonja und Ulli Best mit einem Sekt. Über 30 Weine gab es zu probieren. Daneben konnte sich mit rheinhessischen Wurstspezialitäten gestärkt werden. Im Laufe des Abends erfuhren die Besucher wieder eine Menge über das Weingut und die Weinproduktion. „Jetzt können wir ja schon von einer Traditionsveranstaltung sprechen“ so der Vorsitzende Falk Niehage „nächstes Jahr steht ja schon das 5 jährigen Jubiläum der Veranstaltung an. Da lassen wir uns dann noch ein besonderes Highlight einfallen“

Bild- und Textquelle: DHG- Bega

Weitere Artikel aus
Dörentrup

Kollision zwischen Radfahrern

29. November, 2017



Vermisste Mädchen wieder da

17. November, 2017