Bezirksparteitag der CDU OWL

IMG-20160518-WA0004

Auf dem Bezirksparteitag der CDU OWL wurde die lippische Kreisvorsitzende, Kerstin Vieregge, mit einem überzeugenden Ergebnis zur Schriftführerin und Mitgliederbeauftragten in den geschäftsführenden Bezirksvorstand der CDU OWL gewählt. Damit verbindet Vieregge ein direkter Schulterschluss zum neu gewählten Bezirksvorsitzenden Ralph Brinkhaus MdB, der außerdem stellvertretender Fraktionsvorsitzender der CDU/CSU Bundestagsfraktion ist.

Durch dieses gute Netzwerk wird Lippe, sowohl in der wirtschaftlichen Entwicklung sowie der gesamten Strukturveränderung in OWL profitieren. Entscheidend wird sein, dass wir die Sorgen und Nöte der Bürger vor Ort aufnehmen, ihre Sprache sprechen und ihre Sorgen ernst nehmen, so Kerstin Vieregge.

Bild- und Textquelle: CDU Kreisverband Lippe