„Wir haben den Ketchup, Sie können „Ihren Senf“ dazugeben“

Bildquelle: Pixabay

Bildquelle: Pixabay

Landtagsabgeordneter Dennis Maelzer (SPD) lädt zu Würstchen und Führung durch den Schlosspark Schieder

Schieder Schwalenberg. Der lippische Landtagsabgeordnete Dr. Dennis Maelzer lädt am kommenden Donnerstag, den 18.Juli, zu einer Bürgersprechstunde der besonderen Art ein. Um 18:00Uhr sind alle Bürgerinnen und Bürger herzlich zu einer Schlossparkführung, im Schlosspark Schieder eingeladen. Treffpunkt ist das dortige Teehäuschen. Im Anschluss daran wird es ein geselliges Grillen mit Bier und Bratwurst geben. Die Veranstaltung ist kostenlos. Maelzer, der im Landtag unter anderem im Familienausschuss sitzt, freut sich auf die Veranstaltung. „Ich möchte ein Politiker sein, der für die Menschen vor Ort erreichbar ist. In lockerer Atmosphäre sollen die Bürger die Gelegenheit haben, mit mir ins Gespräch zu kommen um ihre Anliegen äußern zu können.“

Textquelle: Büro der lippischen Landtagsabgeordneten