„Mach mal lauter!“ – Sonntags im Park mit herrH

herrH in Lügde

Heb´ die Hände hoch und beweg dich zum Beat! – die neuen Hits des Kinder- & Familienmusikers herrH verbreiten gute Laune und überraschen durch ihre musikalische Vielfalt. Von Elektro, Funk, Disco, Reggae, Pop, Ska bis hin zu Hip Hop ist alles für kleine und große Ohren dabei!

Da versteht es sich von selbst, dass der Kinderliedersänger auch dieses Jahr wieder nach Lügde kommt und im Rahmen der Veranstaltungsreihe „Sonntags im Park“ auf der Parkbühne im Emmerauenpark für gute Stimmung sorgt.

herrH ist immer wieder ein beliebter Gast in Lügde. Mit seiner sympathischen Art und den fetzigen Liedern begeistert er schon seit 2013 seine große Fangemeinde in Lügde. Doch nicht nur den Kindern zaubert er ein Lächeln ins Gesicht. Auch die Erwachsenen Fans schauen dem jungen Nachwuchskünstler gern dabei zu, wenn er die Kleinen verzaubert und zum Mittanzen anregt.

Los geht es wie gewohnt um 15:30. Dank der zahlreichen Sponsoren ist der Eintritt kostenlos.

Weitere „Sonntags im Park“ Termine 2016:

11. September 2016, 15:30 Uhr: Zauberer Prestino sorgt mit verblüffenden Kunststücken und humorvoller Mitmachzauberei für Begeisterung!
Alle Termine und weitere Infos unter: www.emmerauenpark.de
Lügde Marketing e.V. bedankt sich bei den Sponsoren:

Phoenix Contact
Tölke & Tölke
Tante Emmer
Ausbrecher und Komplizen
Kannengiesser – Ihre Dachdecker
Osterdechenverein Lügde e.V.
BEGA Gruppe
Stadtwerke Bad Pyrmont
Optiker Strowick
ahrens home & garden
Ahrens – der Fachmarkt.
Computer Kramer
Café Ankerplatz
eva maria thiele – satz und gestaltung
Moonlight Steffi
Jörg Meier – Heizung und Bad
JM Veranstaltungstechnik
TUS WE Lügde

Bild- und Textquelle: Stadt Lügde