Philipp Göhring&Band in der Walkenmühle

philipp-presse-08

Am Freitag, den 07.10.2016 um 19:30 Uhr erwartet die Besucher des Cafe Walkenmühle in Lemgo ein besonderer Leckerbissen! Der Sänger Philipp Göhring war 2014 in der Staffel von „Dein Song“ (KIKA/ZDF) zu sehen und schaffte es bis ins Finale! Folge davon war, daß er mit der Band Revolverheld zusammenarbeiten durfte. Bis heute ist der Kontakt nicht abgerissen.

Am Anfang stand Philipp noch alleine mit einer Gitarre auf der Bühne oder sang live zu seinen Playbacks. Nun sind sie zu viert, nennen sich Phätte Zeiten und kombinieren diese Playbacks mit ordentlichen Live-Gitarren, Bass und Schlagzeug. Das geht jetzt noch mehr ab! Sie machen Gute-Laune-Musik irgendwo zwischen Revolverheld, Kraftklub und CRO – und sind doch anders! Frische und junge Klänge halten kaum ein Publikum auf den Stühlen. Ganz sicher ein Gig, den man sich nicht entgehen lassen sollte! Phätte Zeiten eben!

Bild- und Textquelle: Café Walkenmühle