Carsten Höfer: Secondhand Mann – Gebrauchte Männer l(i)eben besser!

Kabarettist Carsten Höfer kennt sich aus mit Männern und Frauen. Foto: C.Höfer

Kabarettist Carsten Höfer kennt sich aus mit Männern und Frauen. Foto: C.Höfer

Kabarett im LWL-Ziegeleimuseum Lage

Lage. Im LWL-Industriemuseum Ziegeleimuseum Lage hebt sich am Freitag (28.10.) um 20 Uhr der Vorhang für den Gentleman-Kabarettisten Carsten Höfer. Der Landschaftsverband Westfalen-Lippe (LWL) präsentiert mit Secondhand Mann den dritten Teil der Männer-Reihe umsensationelle Erkenntnisse der Geschlechter-Beziehungen.

Secondhand Mann, was ist das eigentlich? Wir kennen Kleidung, Autos und Möbel aus zweiter Hand, aber Secondhand Männer? Nun, die haben andere Frauen eben schon vorher …  tja, „genutzt“.

Und sind wir mal ehrlich: Ein fabrikneuer, gänzlich unbehandelter Mann ist heutzutage ja kaum noch zu bekommen. Ist auch gar nicht sinnvoll.

Ein waschechter, staatlich geprüfter Secondhand Mann ist bestenfalls mindestens einmal amtlich geschieden. Solche Männer sind die wahren Helden moderner Frauen!

Sie haben den Stürmen des Lebens getrotzt, sind aus der Asche vergangener Beziehungen zu neuem Leben erwacht und bringen Lebenserfahrungen mit, von denen jede Frau profitieren kann.

Höfer verspricht einen kabarettistischen Kurzurlaub für Frauen und Männer mit Erfahrung.

Beginn: 20.00 Uhr

Eintritt: 18,- € (VVK im  LWL-Industriemuseum Ziegelei Lage und an allen bekannten VVK-Stellen über CTS/AdTicket)

Bild- und Textquelle: LWL