Vier Verletzte bei Verkehrsunfall auf Braker Weg

Quelle: Pixabay

Quelle: Pixabay

Lemgo. Nach einem Verkehrsunfall auf dem Braker Weg, der sich am Dienstag und kurz vor 17.00 Uhr ereignete hat, mussten vier Personen im Detmolder und Lemgoer Klinikum ärztlich versorgt werden. Eine 19-jährige junge Fahrerin war mit ihrem Opel in Richtung Brake unterwegs und verlor Ausgangs einer Rechts-Links-Kombination die Kontrolle über ihren Wagen.

Der Opel geriet auf die Gegenfahrbahn und stieß dort frontal mit dem Renault einer 33-Jährigen zusammen. Beide Fahrerinnen sowie eine 23-jährige Beifahrerin im Opel und ein fast 2-jähriges Kind im Renault wurden anschließend in die Kliniken gebracht, die sie nach ambulanter Behandlung wieder verlassen konnten. Die nicht mehr fahrbereiten Autos wurden abgeschleppt.