63-Jähriger von zwei Männern attackiert – Zeugen gesucht

Quelle: Pixabay

Quelle: Pixabay

Bad Salzuflen. Am Montagabend, gegen 22:40 Uhr, ging ein 63-jähriger Mann aus Bad Salzuflen zu Fuß über den Parkplatz des „HIT-Marktes“ an der Schloßstraße. Dort beleidigten ihn zunächst zwei Männer. Dann gingen sie den Bad Salzufler auch körperlich an. Der 63-Jährige konnte die Angreifer in die Flucht schlagen. Er selbst verletzte sich dabei leicht. Beide Angreifer sind männlich und 25 – 30 Jahre alt. Einer war etwas untersetzt. Der andere hatte einen schmalen Bart und trug zur Tatzeit ein Kapuzenshirt der Marke „Puma“. Hinweise zu der Tat oder auf die Angreifer bitte an das Kriminalkommissariat in Bad Salzuflen unter der Rufnummer 05222-98180.

Weitere Artikel aus
Bad Salzuflen

Exhibitionist am Bahnhof

13. August, 2018