Kasper kommt wieder…

Hans-Dieter Wollmann: Kommt mit Kasper noch einmal ins Museum

Hans-Dieter Wollmann: Kommt mit Kasper noch einmal ins Museum

Am Sonntag, dem 4. Dezember, um 15 Uhr ins Lippischen Landesmuseum

Detmold. Das Interesse an Kasper und seinen Abenteuern ist vor Weihnachten groß. Das zeigte die Aufführung am vergangenen Sonntag. Um alle Kinder glücklich zu machen findet auf der Puppenbühne im Museum eine zusätzliche Vorstellung statt. Hans-Dieter Wollmann schickt am Sonntag, dem 4. Dezember, um 15 Uhr, Kasper wieder auf die Suche nach dem verschwundenen Weihnachtsmann.

„Es ist wirklich schön, dass meine Geschichten so gut ankommen. Ich möchte die Kinder bei einem schönen Puppenspiel etwas in vorweihnachtliche Stimmung bringen“, freut sich der leidenschaftliche Puppenspieler auf die nächste Vorstellung.

Kann Kasper den verschwundenen Weihnachtsmann finden? Mit Hilfe der Kinder, die kräftig zum Mitmachen bewegt werden, ganz bestimmt. Wollmann bezieht das junge Publikum immer in seine Geschichten mit ein. Es darf also wieder lautstark mitgefiebert, mitgeholfen und am Ende mitgelacht werden.

Das selbstgeschriebene Puppenstück wird mit viel Freude an der Improvisation in der Spielzeugabteilung im Lippischen Landesmuseum aufgeführt. Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, wird um Voranmeldung gebeten, unter 05231 99250 oder shop@lippisches-landesmuseum.de

Sonntag, 4. Dezember 2016, 15 Uhr

Kasper und der verschwundene Weihnachtsmann

Puppenspiel für Kinder ab 3 Jahren

Kosten: 3 €

Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, wird um Voranmeldung gebeten:

05231 9925 0 oder shop@lippisches-landesmuseum.de

Bild- und Textquelle: Lippisches Landesmuseum Detmold