PKW von Tankstelle flüchtig

Quelle: Pixabay

Quelle: Pixabay

Lage. Als ein 55-jähriger Mann aus Lage seinen Einkauf in einem Tankstellenshop an der Schötmarschen Straße erledigt hatte und er nach draußen zu seinem PKW ging, war dieser beträchtlich beschädigt. Der Unfallverursacher, der mit seinem Fahrzeug vor dem Hyundai des Geschädigten stand und noch laut eines Zeugenhinweises mit seinem Handy hantierte, war ruckartig rückwärts gefahren und dann nach dem Aufprall einfach vom Tankstellengelände nach rechts in Richtung Bad Salzuflen davon gefahren. Bei dem PKW soll es sich um eine helle japanische Limousine handeln, die, wie auch ihr Fahrer von der Polizei gesucht wird. Wer der Polizei Hinweise geben kann, wende sich bitte an das Verkehrskommissariat in Bad Salzuflen unter der Nummer (05231) 6090.