Fußgängerin in der Bismarckstraße angefahren

Quelle: Pixabay

Quelle: Pixabay

Detmold. Am Donnerstag der vergangenen Woche (8. Dezember) ist eine 30-jährige Fußgängerin auf der Bismarckstraße angefahren worden. Die Polizei bittet Zeugen, insbesondere ein Ehepaar, sich zu melden. Gegen 14.30 Uhr überquerte die Frau, die zudem noch ihren 18 Monate jungen Sohn auf dem Arm trug, die Bismarckstraße und wurde von dem Transporter eines Lieferservice angefahren, dessen 24-jähriger Fahrer die Mutter mit ihrem Kind beim Zurücksetzen übersehen hatte. Mutter und Kind erlitten dabei leichte Verletzungen. Das Verkehrskommissariat Detmold bittet nun Zeugen, die den Unfall gesehen haben, sich zu melden. Insbesondere wird ein zufällig anwesendes Ehepaar gebeten sich zu melden. Es hat der Mutter die Personalien aufgeschrieben. Möglicherweise gab es dabei einen Übermittlungsfehler, denn die Zeugen sind so nicht erreichbar. Alle Hinweise bitte unter 05231 / 6090.