The Magic of Music – Musicals & Mehr

geschenkidee_kleiner

Musical-Spektakel mit Starbesetzung in der Konzerthalle Bad Salzuflen

„Musical-Revue der Extraklasse fasziniert – Stehende Ovationen für einen Abend der Superlative …“ sagte schon die Presse über diese einzigartige Gala.

WERBEANZEIGE. Bad Salzuflen. Am 12.03.17 um 19:30 Uhr zeigt „The Magic of Music – Musicals & Mehr“ nicht nur das Beste aus den weltweit erfolgreichsten Musicals, sondern lädt zu einer fesselnden Reise durch die gesamte Musikwelt ein. Unterschiedlichste Musikgenres und viel Humor verschmelzen zu einer Achterbahnfahrt der Gefühle. Beeindruckende Stimmgewalt, gepaart mit hochemotional leisen Tönen, ziehen die Zuschauer unweigerlich in ihren Bann. Ein weiteres ganz besonderes Highlight an diesem Abend werden die Stargäste YNGVE GASOY ROMDAL & CHRIS MURRAY sein. Zwei preisgekrönte „Schwergewichte“ der Musical-Szene, die zu den bekanntesten und beliebtesten Darstellern Deutschlands und Europas zählen.

Tickets sind ab 33,00 € (inkl. VVK-Gebühr) erhältlich an der Theaterkasse Kurgastzentrum Tel.: 0 52 22 / 95 29 09 (theaterkasse@bad-salzuflen.de),

in der Bürgerberatung im Rathaus Tel.: 0 52 22 / 95 24 44 in Bad Salzuflen, sowie bei S.K. Entertainment Tel.: 0 52 41 / 46 05 08 (bestellung@sk-entertainment.de)

Unter anderem werden Titel aus den Musicals „Les Miserables“, „Mozart“, „Cabaret“, „Der König der Löwen“, „Cats“  … ebenso zu hören sein wie Titel von Roger Cicero, Frank Sinatra oder Celine Dion.

Hintergrundinfo:
Yngve Gasoy Romdal ist durch die Rolle des MOZARTs im deutschsprachigem Raum bekannt geworden. Zunächst spielte er den Mozart am Theater an der Wien, danach in der Stage Entertainment Produktion in Hamburg

Die Rolle des Jean Valjean aus dem Musical „Les Miserables“ gehört zu den Paraderollen von Chris Murray.