Gegen Baum geprallt

img_0345

Lage. Am frühen Samstagmorgen (14.01.2017) wurde der Löschzug Lage, der Rettungsdienst des Kreises Lippe und die Polizei um 4:50 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person auf der Schötmarschen Str. in Lage-Waddenhausen alarmiert.

Ein Fahrzeug ist auf der Schötmarschen Str. zwischen der Kreuzung Soorenheider Str. und Sylbacher Str. mit einem Baum am Fahrbahnrand kollidiert und dann auf dem Fahrzeugdach liegen geblieben.

Bei Eintreffen der Feuerwehr war die Fahrerin des Fahrezuges bereits durch einen Ersthelfer aus dem Fahrzeug befreit und betreut worden. Die Fahrerin wurde anschließend durch den Rettungsdienst versorgt und ins Krankenhaus gebracht.

Durch die Feuerwehr wurde an der Einsatzstelle der Brandschutz sichergestellt und nachdem Abtransport des Fahrzeuges durch einen Abschleppdienst die Straße gereinigt.

Die Feuerwehr Lage war mit drei Fahrzeugen und 12 Mann an der Einsatzstelle.

Bild- und Textquelle: Freiwillige Feuerwehr Lage