Westorfer Ziegler haben für 2017 viel vor

Foto v.l.n.r.: Fritz Schmidt, Heinz Schürmann, Iris Kölling-Kern, Heinz Süllwold

Kalletal-Westorf. Vorsitzender Helmut Schürmann konnte erfreulich über 60 Mitglieder zur 112. Jahreshauptversammlung im Vereinslokal „Zum stillen Eck“ begrüßen. Gleich zum Anfang der Versammlung konnten drei Mitglieder, welche die Altersgrenze von 65 Jahren im letzen Jahr erreicht hatten, geehrt wurden. Dies sind Heinz Süllwold, Fritz Schmidt und Cajus Caesar. Cajus Caesar konnte leider nicht teilnehmen. Diese Ehrung wird später nachgeholt. Die anwesenden Jubilare konnten prallgefüllte Präsentkörbe und Urkunden entgegennehmen.
Anschließend wurde Rückschau auf die Aktivitäten aus dem Jahre 2016 gehalten.
In 2017 wollen die Westorfer Ziegler an den drei Jubiläumsveranstaltungen in Bega, Leese und in Hohenhausen teilnehmen. Außerdem ist die Teilnahme an der Ziegler-Olympiade in Entrup fest eingeplant.
Außerdem ist ein Kaffee-Klatsch am 23. Mai 2017 im Vereinslokal „Zum stillen Eck“ und die traditionelle Herbstwanderung am 21.10.2017 fest terminiert. In gemütlicher Runde wurde zum Schluss ein kleiner Imbiss mit einigen Kaltgetränken eingenommen, Der Zieglerverein hat zur Zeit 138 Mitglieder.

Bild- und Textquelle: Ziegler- und Arbeitervereins Westorf