Pickert und Politik in der Elisabethstraße

Dennis Maelzer (SPD) backt lippisches Nationalgericht

Detmold. Zu einem geselligen Nachmittag, mit Pickert und Politik lädt der SPD-Ortsverein Detmold-Kernstadt, alle interessierten Detmolderinnen und Detmolder, am Samstag, den 25. Februar. Ab 15:30Uhr beginnt die Veranstaltung in den Räumen des Begegnungszentrums bei der Arbeiterwohlfahrt (AWO), in der Elisabethstraße 45. Die Veranstaltung ist kostenlos.

Als prominenten Pickertbäcker haben die Sozialdemokraten den heimischen Landtagsabgeordneten, Dr. Dennis Maelzer, eingeladen. Bei dem lippischen Nationalgericht Pickert, wird der Abgeordnete, der im Landtag im Ausschuss für Familie, Kinder und Jugend ist, über aktuelles aus Düsseldorf berichten. Für den Sozialdemokraten ist es wichtig nicht nur der Landespolitiker im fernen Düsseldorf zu sein, sondern vor allem der Abgeordnete vor Ort, der Ansprechpartner in allen Belangen ist. „Ich freue mich sehr auf die Veranstaltung. Mir ist es wichtig so oft es geht in meinem Wahlkreis präsent zu sein um zu hören, was die Menschen vor Ort bewegt“, sagt Dennis Maelzer.

Bild- und Textquelle: SPD-Ortsvereins Detmold-Kernstadt, Dr. Dennis Mälzer