Stephan`s Küchenparty „Oma meets Streetfood“ voller Erfolg

Dörentrup. Gut gefüllt war das Landhaus Begatal am 10. März bei Stephan`s Küchenparty, die unter dem Motto ‚Oma meets Streetfood‘ stattfand. In der stimmungsvoll beleuchteten Eventlocation konnten die Gäste via Bildschirm beim Live-Kochen dem Koch genau auf die Finger schauen. Streetfood ist ein absoluter Trend geworden und erfreut sich immer größerer Beliebtheit. „Streetfood wird in nächster Zeit auch im ländlichen Raum einen enormen Hype erleben“, erzählt Stephan Büker, Geschäftsinhaber vom Landhaus Begatal, seinen Gästen. Beim Streetfood sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt, es ist nahezu alles möglich. „Salzig, sauer, süß und bitter, wenn diese vier Komponenten in einem ausgewogenen Verhältnis zueinander stehen, kann ich machen was ich will!“, schwärmt Stephan Büker.

Die hungrigen Gäste wurden im großen Kocheventsaal mittels eines flying buffets mit den unterschiedlichsten Köstlichkeiten versorgt. Ein eigens gebuchter DJ sorgte mit dem entsprechenden Sound für die musikalische Untermalung des kulinarischen Abends.

Weitere Artikel aus
Dörentrup

Von der Straße abgekommen

09. Februar, 2018


Kollision zwischen Radfahrern

29. November, 2017



Vermisste Mädchen wieder da

17. November, 2017