Leopoldshöhe

Bexterhagen holt die A-Schüler Meisterschaft

Das Bild zeigt von links nach rechts:
Tim Malte Krügler, Jonah Blümel, Luisa Schmidt, Paul Linne

Die Tischtennis A-Schüler des TuS Bexterhagen sind Meister in der Kreisliga geworden. Lange Zeit lieferte sich das Team ein spannendes Kopf an Kopf Rennen mit dem VfL Hiddesen-Pivitsheide, am vorletzten Spieltag konnte sich der TuS dann mit 6:4 beim Konkurrenten durchsetzen und damit die Meisterschaft zu seinen Gunsten entscheiden. In der Hinrunde war der TuS in der Besetzung Luisa Schmidt, Tim Malte Krügler, Paul Linne und Jonah Blümel angetreten. In der Rückrunde musste Tim bei der Jugend aushelfen, aber seine Teamkameraden konnten den Vorsprung gegenüber Hiddesen-Pivitsheide ins Ziel bringen. Bemerkenswert sind die Einzelbilanzen aller Spieler: Tim konnte die Hinrunde mit 17:4 abschließen, Luisa spielte insgesamt 45:11, Paul spielte 41:3 und Jonah kam auf 40:4. Somit war die Ausgeglichenheit der Mannschaft auf sehr hohem Niveau ausschlaggebend für die Meisterschaft. Die ganze Tischtennis Abteilung des TuS Bexterhagen freut sich über diesen großartigen Erfolg.

Bild- und Textquelle: PHÖNIX Sport-Service e. K.

Weitere Artikel aus
Leopoldshöhe

Brand in Backshop

08. Oktober, 2018


Unfallflucht endet in Bielefeld

23. September, 2018

Brand einer Scheune

16. September, 2018