Auf gute Nachbarschaft- wir lernen uns kennen

Unter dem Motto  “ Auf gute Nachbarschaft- wir lernen uns kennen“ hatte Sarah-Kristin Eickert von der Immobilienverwaltung der St. Loyen Service GmbH die „Alteingesessenen“ und die “ Neuen“ Eigentümer und Mieter des Seniorenwohnparks Nr. 61b und Nr. 61e zu einem nachösterlichen Kaffeetrinken eingeladen.

Gut gelaunt trafen die neuen Nachbarn im Gemeinschaftsraum des Seniorenwohnparks ein und nahmen an den frühlingshaft dekorierten Tischen Platz.

Sarah-Kristin Eickert begrüßte die Gäste und gab die „Torten und Kuchen “ frei. Diese und Kaffee, Tee und Eierlikör ließen die Stimmung steigen. In der folgenden Vorstellungsrunde nahm Frau Eickert einen Halbedelstein in ihre Hand, stellte sich noch einmal allen als Ansprechpartnerin vor und erklärte ihre Tätigkeiten im Bezug auf die Wohnungen.

Der Stein wanderte nun von Gast zu Gast und jeder stellte sich in der großen Runde vor. Das sorgte im Anschluß an viele Gespräche, gemeinsame Hobbys fanden sich und auch Treffen wurden vereinbart.

Alle Gäste äußerten sich sehr positiv über ihre „Domizile“, ob schon länger wohnhaft oder neu hinzu gekommen. Zum Abschluss bedankten sich alle herzlich bei Frau Eickert für den herrlichen Nachmittag mit der Vorfreude auf kommende Veranstaltungen.

Bild- und Textquelle: St. Loyen Service GmbH