„In Residence“, Folge 2: Tanz in den Mai

Am Sonntag, den 30. April findet die zweite Ausgabe „In Residence“ im Rahmen der „Chapeau!“-Reihe im Grabbe-Haus statt. In der ersten Folge im Januar konnte das Publikum die WG in der Bruchstraße bereits kennenlernen: Lotta (Marie Luisa Kerkhoff), Dennis (Lukas Schrenk), Conny (Hubertus Brandt), Agathe (Karoline Stegemann) und Imgard (Nicola Schubert) kämpfen noch immer mit den alltäglichen Problemen, die das Zusammenleben in einer Wohngemeinschaft. Doch an diesem Abend wird das normale WG-Chaos auf die Spitze getrieben: Die plötzlich auftauchende Couch-Surferin (Wenja Imlau) und der sich ankündigende 1. Mai bringen alles gehörig durcheinander. Die WG schwankt zwischen Frühlingserwachen und Revolutionsgebaren. Maibaum: Ja oder nein? Beziehung: Ja oder nein? Auf die Barrikaden: Ja oder nein? Schnaps: Ja oder nein?

Wie auch schon in der ersten Folge erwartet das Publikum ein im wahrsten Sinne des Wortes bewegendes Programm und ein Abend voller Überraschungen!

Beginn: 18 Uhr
Karten für 16 € (erm. 8 €) sind an der Theaterkasse erhältlich.

Telefonische Kartenreservierung: 0 52 31 / 974 – 803

Bild- und Textquelle: Landestheater Detmold GmbH