Prinzessinnenwald im neuen Glanz

Auf dem Photo v.l.n.r.
Johannes Bentler (2007), Klaus Fritzemeier (2013); Jürgen Schneider (2010) und Rolf Dankwerth( 2017)

Ex-Prinzen sorgen für Ordnung und Blumenwiese

Kalldorf. Seit 21 Jahren werden im Kalldorfer Prinzessinnenwald von den Tollitäten nun Bäume gepflanzt. Es wurde nun Zeit, die Zwischenräume zwischen den Bäumen von Sträuchern und dichtem Grasbewuchs freizuschneiden, davon zu befreien und dem im Laufe der Jahre entstandenem Hain wieder ein passables Gesicht zu geben. Unter Anleitung und kräftiger Mithilfe von Wilfried Gerkensmeier gingen drei ehemalige Prinzen und der in diesem Jahre regierende daran, alles, was verwuchert und verbuscht war, in Ordnung zu bringen. Einige Mitglieder des SPD-Ortsvereins hatten sich ebenfalls zur Unterstützung der Karnevalsspitzen eingefunden. Nun haben Wiesenblumen wieder eine Chance und die Prinzessinnen werden sich freuen.

Bild- und Textquelle: SPD-Ortsverein Kalldorf

Weitere Artikel aus
Kalletal


Kalldorf steht auf Farbe

22. September, 2018


Brand in einer Werkstatt

16. September, 2018

Neue Schwarzgurte im BUDO SV

15. September, 2018