Zukunftsfähiges Wirtschaften am Beispiel Lebensbaum (DE) & Ambootia Tea (IN)

Ulrich Walter, Gründer und Geschäftsführer des Bio-Herstellers Lebensbaum, spricht am 05. Mai in der Waldorfschule Detmold über zukunftsfähiges Wirtschaften am Beispiel Lebensbaum (DE) & Ambootia Tea (IN)

Ulrich Walter spricht am 5. Mai in der Freien Waldorfschule Lippe-Detmold

Am Freitag, den 05.05.2017 um 19.00 Uhr ist Ulrich Walter, Gründer und Geschäftsführer des Bio-Herstellers Lebensbaum, zu Gast in der Freien Waldorfschule Lippe-Detmold. Im Rahmen einer öffentlichen Veranstaltungsreihe spricht Ulrich Walter über zukunftsfähiges Wirtschaften am Beispiel Lebensbaum (DE) & Ambootia Tea (IN). Mit Filmvorführung „Faszination Tee“. Der Eintritt ist kostenlos. Es wird um eine Spende für die Schulgemeinschaft gebeten. Einlass ist 30 Minuten vor Veranstaltungsbeginn. Wegen begrenzter Raumkapazitäten wird um Voranmeldung über info@waldorfschule-detmold.de oder 05231 9580-0 gebeten.

Vita Ulrich Walter: Der Unternehmer Ulrich Walter ist Gründer und Geschäftsführer des Bio-Herstellers Lebensbaum. Der auf Tee, Kaffee und Gewürze spezialisierte Mittelständler ist Marktführer im Bio-Fachhandel. Lebensbaum wurde u.a. mit dem CSR-Preis der Bundesregierung (2014) und dem Deutschen Nachhaltigkeitspreis (2015) ausgezeichnet. 2013 wurde der Bio-Pionier zum Entrepreneur of the Year ausgezeichnet. Ulrich Walter ist Aufsichtsratsvorsitzender der GLS-Bank.

Vorschau auf weitere Termine 2017:

2. Juni – Anthroposophische Spiritualität, Jens Heisterkamp, Verleger der Zeitschrift Info3

7. Juli – Mode: vom Feld zum Verbraucher. Welche Verantwortung tragen wir auch unserer Haut? Felicia Moss, Modedesignerin Gründerin Slowmo

Bild- und Textquelle: Freie Waldorfschule Lippe-Detmold e.V.