Erfolge bei den Landesmeisterschaften der Jugend, Junioren und U21 im Karate

Fabienne Kaiser, Andreina Knoke und Miriam Wall (v.l.).

Die Karateka des Dojo Lemgo-Lippe waren sehr erfolgreich bei den NRW-Landesmeisterschaften.
Andreina Knoke gewann den Titel im Kata-Einzel der Juniorinnen.
In Bergisch-Gladbach wurden die NRW-Landesmeisterschaften der Altersklassen Jugend, Junioren und der U21 ausgetragen, die gleichzeitig als Qualifikation für die Deutschen Meisterschaften einen hohen Stellenwert inne haben.
Mit hervorragenden Katavorträgen wurde Andreina Knoke bei den Juniorinnen Landesmeisterin. Im Kumite erreichte sie zudem Platz drei in der Kategorie +59kg. Außerdem wurde Katharina Schwarz in der U21 Zweite im Kumite -68kg und Miriam Wall Dritte in der Klasse -61kg, ebenso wie die Kumite-Teams der Damen (Andreina Knoke, Fabienne Kaiser und Miriam Wall) und der Herren (Dany Nkelani_Tandu, Felix Horn und Armin Wall). Fünften Plätze erreichten mit guten Leistungen Leyla Ülgen im Kumite +54kg der Jugend und Miriam Wall im Kata-Einzel der U21.
Durch ihre Leistungen qualifizierten sich Andreina Knoke und Miriam Wall, jeweils in Kata und Kumite, sowie die Kumite-Teams für die Deutschen Meisterschaften des Deutschen Karateverbandes, die am 10. und 11.Juni in Erfurt ausgetragen werden.

Bild- und Textquelle:  Dojo Lemgo-Lippe e.V.