Ratespaß in der Nelkenstadt

Amelie Ostendorf, Hannelore Budde, Clara Spinn und Nicole Büker (v.l.n.r.) testen die neue Stadtrallye.

Blomberg Marketing und Hannelore Budde präsentieren Blomberger Stadtrallye

Ab sofort bietet Blomberg Marketing eine neue Möglichkeit, die Blomberger Innenstadt zu erkunden. Gemeinsam mit Hannelore Budde wurde eine spannende und zugleich lehrreiche Stadtrallye entwickelt, die die Teilnehmer zu einigen der schönsten Plätze in der historischen Altstadt führt. An sieben Stationen, darunter Sehenswürdigkeiten wie das Rathaus oder das Niederntor, gilt es, insgesamt 25 Fragen zu beantworten. Mal sind die Antworten leicht zu finden und mal muss etwas genauer hingesehen werden. Das neue Angebot richtet sich primär an Touristen, Kindergruppen und Schulklassen, die gerne selbst auf Entdeckungstour gehen. Aber auch alteingesessene Blomberger können im Rahmen der Rallye noch einiges über ihre Heimatstadt erfahren. In der Geschäftsstelle von Blomberg Marketing stehen zehn Stadtrallye-Hefte zur Verfügung, die gegen Pfand ausgeliehen werden können. Ein Antwortbogen wird zur Verfügung gestellt.

Bild- und Textquelle: Blomberg Marketing e.V.