Hunderallye in Silixen

Sehr beliebt sind die Hundewanderungen bei Hund und Herrchen/Frauchen. Und zu lernen gibt’s unterwegs auch einiges.

Extertal-Silixen. Zur 2. Hunderallye mit Hundegesundheitstrainerin Svenja Leopold lädt Marketing Extertal e.V. am Sonntag, 13. August ein. Treffpunkt ist um 10 Uhr auf dem Festplatz am Dorfgemeinschaftshaus/Feuerwehrgerätehaus in Silixen, Heinrich-Drake-Straße. Von dort geht’s per Pkw weiter zum Start (Lange Wand, Kalletal)) der knapp drei Kilometer langen und landschaftlich sehr reizvollen Wanderung im Grenzgebiet zur Gemeinde Kalletal. Wie gewohnt gibt’s während der Tour einige Übungen für Hund und Mensch und natürlich gute Tipps von der Fachfrau. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Die Teilnahme ist kostenlos.

Bild- und Textquelle: Marketing Extertal

Weitere Artikel aus
Extertal

Allianz für den Sport

19. Januar, 2018




Laternenfest in Laßbruch

28. November, 2017