Hans Bentler gratuliert Dr. Schäfers zum Doppeljubiläum

Kalldorf: Vor genau 5 Jahren hat Dr. Schäfers die medizinische Betreuung im Nordbereich Kalletals übernommen und in Kalldorf eine Praxis eröffnet.

Die allgemeinmedizinische Praxis in Kalldorf war nach den Weggang der letzten Ärztin einige Zeit verwaist, bis Dr. Schäfers sich bereit erklärte, sie fortzuführen. Das Jubiläum war für den Kalldorfer SPD-Chef Hans Bentler Grund genug, Dr. Schäfers in seiner Praxis zu besuchen und sich mit einem edlen Tropfen für sein Engagement zu bedanken. Er hoffe, so Bentler, dass der beliebte Arzt noch viele Jahre in Kalldorf praktiziere.

Der Besuch von Hans Bentler bei Dr. Schäfers in seiner Praxis hatte einen weiteren Grund : Am Wochenende feierte der Allgemeinmediziner seinen 60. Geburtstag. Auch hierzu gratulierte Hans Bentler im Namen der Kalldorfer Bürger herzlich.

Bild- und Textquelle: SPD Ortsverein Kalldorf

Weitere Artikel aus
Kalletal

Brand in einer Werkstatt

16. September, 2018

Neue Schwarzgurte im BUDO SV

15. September, 2018