Sommerfest auf Gut Steinbeck

Das malerische Gut Steinbeck in Bad Salzuflen ist in diesem Jahr der Austragungsort des Sommerfestes der Salzufler CDU.

Stadtverbandsvorsitzende Heike Görder lädt die Bürgerinnen und Bürger zu einem bunten Tag im Steinbecker Park, Steinbeck, Bad Salzuflen, ein.

Unterhaltung für Kinder und Erwachsene sei garantiert, so Görder. Für das leibliche Wohl sei ebenso gesorgt, wie für interessante Gespräche mit Rats-, Kreistags-, Landes- und Bundespolitikern.

Der Vorstand des Stadtverbandes hat ein buntes Unterhaltungsprogramm vorbereitet: Es kann gemalt werden, Kinderschminken und Hüpfburg sind ebenso im Spaßangebot wie eine Minitorwand und Softtennis.

Natürlich ist auch an das leibliche Wohl gedacht, Herzhaftes vom Grill, kalte Getränke und ein hausgemachtes Kuchenbuffet.

Eröffnet wird das Familien-Sommerfest von der neuen NRW-Heimatministerin Ina Scharrenbach.

Bild- und Textquelle: CDU Kreisverband Lippe