Neue Trainingsanzüge dank großzügiger Spende

Die Handball D-Jugend des Tus Brake/L. wurde dank einer großzügigen Spende der Firma Solarplexius Hersteller von Sonnen- und Sichtschutzsystemen im Automobilbereich mit neuen Trainingsanzügen ausgestattet. Den Verein freut es besonders, dass sich immer wieder Gönner und Sponsoren finden, die den Jugendbereich finanziell unterstützen und somit gute Voraussetzungen für eine sportliche Zukunft der Kinder schaffen. Mannschaft und Trainer bedanken sich auf diesem Wege ganz herzlich bei den Geschäftsführern Jonas Nilsson, Lasse Liljegren und Ländermanager Uwe Wöhler für die Zuwendung und hoffen, dass in den tollen Trainingsanzügen auch die sportlichen Ziele der neuen Saison 2017/2018 erreicht werden.

 

An dieser Stelle noch einmal der Hinweis, dass neue Gesichter aller Altersklassen im Verein immer gerne willkommen sind. Schon ab einem Alter von vier Jahren (Minis) können Kinder mit dem Ballsport beginnen. Auch ehrenamtliche Helfer, die den Spielbetrieb als Trainer, Zeitnehmer oder Schiedsrichter mit gestalten möchten, sind immer herzlich willkommen.  Ansprechpartner, Trainingszeiten und eine Übersicht aller Mannschaften sind unter www.tusbrakehandball.de zu finden.

Bild- und Textquelle: TuS Brake/L. e.V. Handball