Benzingespräche und Boulen in Waddenhausen

Die Freunde historischer Fahrzeuge u.a. Detlef Stock (Heinkel Roller) , Helmut Grünheid, Manfred Knaupjürgen (Kramer Traktor) und Leo Gövert (Vesper Mofa) vor der Boulebahn

Lage/Waddenhausen. Die benzinbegeisterten Waddenhauser des Bürgertreffs laden für Sonntag, den 24. September 2017 zwischen 11:00 und 17:00 Uhr alle

Interessierten, sowie die Besitzer von Young- oder Oldtimern,  wie auch klassischer Zweiräder  und Traktoren, ein. „Es soll Benzingespräche geben und wir möchten außerdem boulen.“, berichtete Leo Gövert. „Daher laden wir alle zu uns auf den Dorfplatz mit der Boulebahn neben der Grundschule Waddenhausen ein.“

Die beiden Hauptakteure Detlef Stock und Leo Gövert, welche die Idee zu der Veranstaltung hatten, hoffen auf  möglichst viele gleichgesinnte Hobbyschrauber, die gerne noch selbst bei Ihren Fahrzeuge Hand anlegen .

Für das leibliche Wohl aller Gäste mit und ohne Fahrzeug wird gesorgt in Form von kühlen Getränken, Bratwurst, Kaffee und Kuchen.

Bild- und Textquelle: Bürgertreff Waddenhausen e.V.