Einbruch in Firmenhallen

Bildquelle: Pixabay

Oerlinghausen. Zwischen Mittwochabend und Donnerstagvormittag ist in zwei Firmenhallen an der Blumenstraße eingebrochen worden. Nachdem sich der oder die Täter Zugang zu den benachbarten Firmengebäuden verschafft hatten, suchten sie nach Beute. In einem Fall erbeuteten sie vermutlich einen kleinen zweistelligen Geldbetrag. Im anderen Fall steht noch nicht fest, ob überhaupt etwas gestohlen wurde. Wem etwas Verdächtiges im genannten Bereich aufgefallen ist, der möge sich bitte unter 05232 / 95950 an die Kripo in Lage wenden.

Textquelle: http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/12727/3753951

Weitere Artikel aus
Oerlinghausen

Maskiert durch die Siedlung

09. Dezember, 2018


Gegenverkehr nicht gesehen

04. Dezember, 2018



Einbruch in Friseursalon

23. November, 2018