Krimi-Lesung mit Musik

Bild (vlnr): Jons Pütz, Christian Jaschinski

Mörderischer Abend in der Buchhandlung

Detmold. Am 10. November wird es in der Buchhandlung Jaenicke mörderisch und musikalisch! Stephan Jaenicke hat Krimi-Autor Christian Jaschinski und Singer/Sonwriter Jonas Pütz eingeladen.

Christian Jaschinski hat seinen kriminellen Freizeitführer „Mörderisches Lipperland“ im Gepäck, aus dem er spannende Passagen vorlesen und über die Entstehung des Buches plaudern wird.

Musikalisch wird Singer/Songwriter Jonas Pütz für Gänsehautmomente sorgen. Der Lemgoer begeisterte mit seiner gefühlvollen Stimme schon die Coaches von The-Voice-of-Germany und singt unter anderem Titel von seiner aktuellen EP „Gegenwind“.

Christian Jaschinski und Jonas Pütz haben in den vergangenen Jahren mit ihren TextKonzerten – eine gelungene Kombination aus Lesung und Musik – schon viele Fans auch weit über Lippes Grenzen hinaus gewonnen.

Karten für die Krimilesung mit Musik gibt es für 12 EUR (10 EUR ermäßigt) in der Buchhandlung Stephan Jaenicke (Paulinenstraße 39, Detmold). Einlass ist ab 19:30 Uhr, Beginn der Veranstaltung um 20:00 Uhr.

Weitere Infos unter: www.christianjaschinski.de

Bild- und Textquelle: Christian Jaschinski