Erfolge beim Dr.-Goto-Turnier im Kendo

Foto: Von links nach rechts, oben: Svenja Trinczek, Andreas Pulm, Mark-Sebastian Schneider, unten: Finley Plau, Friederike Friedrich

Am 7.10.2017 fand in Bochum das Dr. Goto-Turnier statt, das für unser Dojo dieses Jahr erfolgreich verlief! Svenja Trinczek und Friederike Friedrich kämpften sich nicht nur aus den Pools heraus, sondern belegten am Ende gemeinsam den dritten Platz in ihrer Gruppe (Frauen C). Auch Andreas Pulm (Männer B) gelangte als Sieger seines Pools in die nächste Runde, in der er jedoch leider knapp ausschied. Finley Plau (Jugend B) und M.S. Schneider (Männer C) kamen nicht weiter, wobei sich Finley sehr gut schlug und dies, obwohl er gesundheitlich angeschlagen war.
Gratulation auch an Zehra Parlak und Sergei Dworak! Zehra bestand am Sonntag ihre Prüfung zum dritten Kyu, Sergej seine zum 6. Kyu. Herzlichen Glückwunsch!
Bedanken möchten wir uns bei den Ausrichtern des Turniers, den Kampfrichtern und allen Helferinnen und Helfern! Natürlich auch bei allen, die als Kämpferinnen und Kämpfer teilgenommen und gezeigt haben, dass ein Wettkampf nicht nur das Miteinander-Messen, sondern vor allem ein Gemeinsam- und Voneinander-Lernen ist.

Bild- und Textquelle:  Dojo Lemgo-Lippe e.V.