Werbeagentur 21 jetzt im Lemgoer Bahnhofsgebäude

Lemgo. Der neue Firmensitz der Werbeagentur 21 befindet sich ab sofort im Lemgoer Bahnhofsgebäude. Nach 15 Jahren Unternehmensgeschichte und davon acht Jahren in der Lageschen Straße war es nun an der Zeit für neuen Raum.

Der Umzug befindet sich in den letzten Zügen und das mittlerweile achtköpfige Team unter Geschäftsführer Christian Kugelmann freut sich auf die Zukunft in den neuen Büroräumen. Durch den Raumgewinn lässt sich nun auch ein eigenes Fotostudio realisieren.

Die Werbeagentur 21 bietet mit ihrem Leistungsspektrum alles rund ums Marketing und das alles unter einem Dach. Darunter zählen neben den klassischen Aufgabengebieten wie Print und Web auch die immer wichtiger werdenden Themen wie Suchmaschinen-Optimierung, Suchmaschinenmarketing und Social-Media-Marketing.

Die Kunden stammen aus den unterschiedlichsten Bereichen, das sorgt für eine große Vielfalt und Abwechslung im Aufgabenfeld der Werbeagentur. „Die Vielfalt unserer Arbeit ist uns sehr wichtig, so lernt man ständig dazu“, erzählt uns Inhaber Christian Kugelmann.

Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich beim Kunden um einen Existenzgründer oder um ein großes Industrieunternhemen handelt. Die Werbung ist immer anders und individuell auf die Kunden zugeschnitten.

Mit seinem jungen Team, bestehend aus sieben Mitarbeiterinnen, die aus den unterschiedlichsten Bereichen der Medienlandschaft kommen, entstehen ständig kreative und spannende Ideen.