„OHA! DU FRÖHLICHE“

Lars Cohrs

Die ganz besondere Weihnachtslesung mit NDR 1-Moderator Lars Cohrs

Die Vorfreude auf Weihnachten steigt, aber damit auch der Weihnachtsstress. Umso wichtiger ist es in dieser Zeit, sich eine kleine Auszeit zu nehmen und die Adventszeit bewusst zu genießen. Aus diesem Grund hat Lügde Marketing e.V. dieses Jahr eine ganz besondere Veranstaltung ins Leben gerufen. Am Vorabend des Lügder Weihnachtsmarktes, also am Freitag, den 15. Dezember kommt der Radiomoderator Lars Cohrs, dessen markante Stimme vielen aus dem Morgenprogramm von NDR 1 Niedersachsen vertraut ist, mit seinem Programm „OHA! DU FRÖHLICHE“ nach Lügde.

Sein Programm beschreibt Cohrs selbst als „heiter-besinnlicher Streifzug von humorvollen, nachdenklichen, auch satirischen Geschichten von Erich Kästner, Astrid Lindgren, Axel Hacke oder auch Hans Scheibner“. Mit seinem Programm hat er anderorts schon für ausverkaufte Säle gesorgt und das Publikum begeistert. Kurz bevor seine Tour in diesem Jahr endet, stattet Cohrs nun auch Lügde einen Besuch ab.

Die Veranstaltung findet im Dorfgemeinschaftshaus in Rischenau statt und beginnt um 19 Uhr. Es lohnt sich jedoch schon etwas früher zu kommen und vorab einen Glühwein zu trinken.

Karten für die Veranstaltung gibt es für 4 € an der Abendkasse oder im Vorverkauf in folgenden Geschäften:

Tourist-Information Lügde im Rathaus
„ahrens home and garden“ in Lügde
Versicherungsbüro Tölke & Tölke in Lügde und Rischenau
nah&frisch Markt Tölle in Rischenau
Lügde Marketing e.V. bedankt sich bei der Lippische Landes-Brandversicherungsanstalt und dem Versicherungsbüro Tölke & Tölke für die Unterstützung der Veranstaltung.

Bild- und Textquelle: Lügde Marketing e. V.

Weitere Artikel aus
Lügde


Abheben auf der Emmer-Messe

07. April, 2018

28. März, 2018