Peugeot landete im Garten

Bildquelle: Pixabay

Lemgo/Matorf. Am Mittwochabend hat ein 75-jähriger Autofahrer auf der Vlothoer Straße die Kontrolle über seinen Peugeot verloren und kam von der Straße ab. Der Mann war gegen 21.00 Uhr im Bereich Matorf unterwegs und fuhr im Verlauf einer Linkskurve geradeaus weiter in ein Gartengrundstück. Dabei riss der Wagen noch ein Verkehrsschild samt Betonanker aus dem Erdreich und beschädigte Teile eines Grundstückszauns. Der Fahrer konnte den Wagen anschließend zurück auf die Straße und in eine Bushaltestelle lenken. Augenscheinlich trug er keine Verletzungen davon, wurde aber vorsorglich ins Klinikum gefahren, weil als Unfallursache ein akutes gesundheitliches Problem nicht ausgeschlossen werden kann. Der Peugeot musste abgeschleppt werden. Es entstand Sachschaden in Höhe von mehreren tausend Euro.

Textquelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/12727/3815432