Matze Pethig Solo in der Walkenmühle

 

LIVE in der Mühle am 20. Januar 2018 ab 19:30 mit Matze Pethig aus Voßheide! Vielen Lemgoern ist dieser Musiker ein Begriff, stand er doch, auch gemeinsam mit Mickey Meinert, schon sehr oft auch auf weit größeren Bühnen. Mit Meinert hat er auch eine CD eingespielt und die hat es wirklich in sich!

Seit frühester Kindheit mit sechs Saiten verbunden ist Matze neben seiner Solistentätigkeit Mitglied der Formation Folk Company, in der er die Sologitarre zum Singen bringt. Ein außergewöhnliches Lemgoer Urgestein. Von selbst komponierten Songs aus dem Leben bis hin zu eingängig arrangierten Coversongs wird alles geboten: Pop, Rock und Singer/Songwriter Stücke vorzüglich begleitet mit virtuosen Gitarrenklängen! Jeder noch so weite Weg zur Walkenmühle lohnt an diesem Abend – versprochen!

 

Der Eintritt ist wie immer frei, um eine Spende in den Hut wird gebeten!

Bild- und Textquelle: Bernd Rossmann