„Bei und schwimmen Sie richtig“

v.l.: Andrea Burmeier, Hannelore Bartel, Ute Gretenkord, Horst J.W. Grumich und Fabian Kück

Detmold/Hiddesen. Das ist der neue Slogan und auch gleichzeitiges Versprechen des neu gewählten Vorstandes der Freibadinitiative Hiddesen e.V.. Die FBI Mitglieder wählten in einer außerordentlichen Mitgliederversammlung, nachdem in der turnusmäßigen Jahreshauptversammlung kein neuer gefunden wurde, einen neuen tatendurstigen Vorstand ! In einem aus allen Nähten platzenden Raum von Interessierten, es waren keine freie Stühle mehr vorhanden, wurde Horst J.W. Grumich fast einstimmig zum neuen Vorsitzenden gewählt! Dieser setzt eigenen Angaben zufolge auf eine Fortsetzung der bislang sehr guten Vorstandsarbeit. „Um dieses zu gewährleisten brauche ich nun ein gutes Team!“ Mit diesen Worten leitete er nun die weiteren Vorstandswahlen ein! Es wurde Fabian Kück zum stellvertretenden Vorsitzenden und Ute Gretenkord zur neuen Schriftführerin gewählt. Diese drei Funktionsträger sind zunächst für ein Jahr im Amt. Im kommenden Jahr soll der komplette Vorstand gleichzeitig neu gewählt werden. Als Beisitzer bestätigt wurden Cem Herold, Markus Brinkmann, Fabian Brüning und Kerstin Frey.

Wie Kassiererin Hannelore Bartel ankündigte, wird der Vorverkauf der Saisonkarten ab sofort zu vergünstigten Preisen in den fünf

bekannten Verkaufsstellen beginnen! Einzusehen bei

http://freibad-hiddesen.de/

Am Schluss der Veranstaltung konnte Horst J.W. Grumich den Mitgliedern und die es werden wollen noch ein kleines Sahnehäubchen bekannt geben:

„Das Freibad Hiddesen bekommt ab Saisonanfang auch kostenloses WLAN durch den „Freifunk Lippe“. Dies ist noch ein Grund mehr diese Lokalitäten aufzusuchen! Dazu noch unser neues T-Shirt mit dem Slogan „Bei uns schwimmen Sie richtig“ und der Sommer kann kommen!“

Bild- und Textquelle: Freibadinitiative Hiddesen e.V.