Gitti’s Futterstübchen feiert 10-Jähriges Jubiläum

Imbiss mit Herz sagt Danke!

Am 29.03.2018 feiert Gitti’s Futterstübchen 10 -jähriges Jubiläum.
Bürgermeister Schell schätzt die Qualität und den netten Service und gratuliert im
Namen der Stadt Barntrup zum runden Geburtstag.

Brigitte Fleischhauer alias „Gitti“ hat vor 10 Jahren in Barntrup das Geschäft Am Markt 6 von Frau Anne Dauer übernommen. Zusammen mit ihrem Mann Jörn Fleischhauer und dem dahinter stehenden Team, hat sie sich eine Stammkundschaft aufgebaut.

„Die Qualität des Fleisches ist mir wichtig, vorallem die Herkunft der Tiere“, so Gitti. Aus diesem Grund hat sie sich damals dafür entschieden, ihr Fleisch von der ortsansässigen Fleischerei Buddeberg zu beziehen. Gitti’s Futterstübchen bietet ein vielfältiges Angebot und neben der Bratwurst werden Schnitzel, Burger und sogar vegetarische Gerichte angeboten. Für die Kleinen gibt es die Kiddy-Box mit Chicken-Nuggets und kleinen Überraschungen. Ist eine Party geplant, kann man auf Gitti’s mobilen Partyservice zurückgreifen. Der Partyservice ist gefragt und beliefert unteranderem auch die ortsansässigen Vereine, wenn Meisterschaften anstehen.

Seit Beginn der Firmengeschichte setzt die Familie Fleischhauer auf Qualität und Freundlichkeit.
Kein Wunder, dass viele Gäste der ersten Stunde „Gitti’s Futterstübchen“ bis heute noch die Treue halten. Dazu gehören auch Kunden aus Nachbarorten. Die Leute wissen eben wo es schmeckt.
Gitti schätzt ihre alte Kundschaft und die Geschichten von früher. Zuverlässigkeit und persönliche Note im Umgang mit den Kunden zahlen sich aus. Im Jahr 2013 wurde Gitti’s Futterstübchen von Radio Lippe zur zweitbesten Premium „Frittenbude“ gekürt.

Anlässlich ihres Jubiläums hat Brigitte Fleischhauer etwas Besonderes vor.
Sie möchte den Marktplatz in Barntrup wieder mit Leben füllen. Wenigstens für einen Tag. Am 07.04.2018 möchte sie dort ab 12 Uhr mit allen anstossen, die ihr jahrelange Treue leisten und bedankt sich mit einem Kinderfest bei ihrer Kundschaft. Den Kleinen soll allerhand geboten werden: es steht eine Hüpfburg bereit, Zuckerwatte, Kinderschminken und Basteln wird geboten.
Pommes und Bratwurst dürfen natürlich nicht fehlen!

Bild- und Textquelle:  Stadt Barntrup