45-Jähriger wird Opfer eines Raubüberfalls

Quelle: Pixabay

Detmold. In der Nacht von Freitag auf Samstag, gegen 00:50 Uhr wurde ein 45-jähriger Detmolder Opfer eines Raubüberfalls. Der Detmolder ging nach einem Gaststättenbesuch nach Haus, als in der Lessingstraße plötzlich ein Mann vor ihm stand. Dieser hielt dem Detmolder einen unbekannten Gegenstand an den Hals und forderte Geld. Noch bevor der Detmolder sein Geld übergeben konnte, flüchtete der Räuber plötzlich in Richtung Wtjestraße. Eine sofort durchgeführte Fahndung nach dem Räuber verlief ergebnislos. Der Räuber konnte wie folgt beschrieben werden: Ca. 25 Jahre alt, ca. 180 cm bis 190 cm groß, schlank, dunkle, nach hinten gekämmte längere Haare, helle Oberbekleidung. Hinweise bitte an die Kripo Detmold unter Tel. 95231/6090.

Textquelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/12727/3916515