Stefan Krause wieder KDNW Vizepräsident, Dennis Dreimann wieder Jugendreferent

Das Foto zeigt Stefan Krause (l.) und Dennis Dreimann (r.).

Bei der Mitgliederversammlung des Karate Dachverbandes Nordrhein-Westfalen (kdnw.de) in Duisburg wurden die beiden Lemgoer Karateka Stefan Krause und Dennis Dreimann in ihren Ämtern auf Verbandsebene bestätigt. Stefan Krause bleibt Vizepräsident und damit Stellvertreter von Präsident Rainer Katteluhn, Dennis Dreimann ist weiterhin Jugendreferent im KDNW..
Stefan Krause, der seit 2015 den Posten des Vizepräsidenten im KDNW bekleidet, setzte sich in einer Kampfabstimmung gegen den früheren KDNW-Leistungssportreferenten Thomas Prediger aus Düsseldorf mit 645 zu 165 Stimmen der anwesenden Vereinsvertreter durch. Krause hatte sich durch die Ausarbeitung des Karate-Regionalkonzeptes für den Landessportbund NRW [LSB] und dessen Anerkennung durch den LSB, den Deutschen Olympischen Sportbund, das Land Nordrhein-Westfalen und weitere Koorperationspartner, die in Zusammenhang mit der Aufnahme von Karate als Sportart für die Olympischen Spiele in Tokyo 2020 stehen, ausgezeichnet, und freute sich über sein überzeugendes Abstimmungsergebnis.
Dennis Dreimann war nach dem Ausscheiden von Amtsinhaberin Susanne Nitschmann vor zwei Jahren in das Amt des Jugendreferenten berufen worden und wurde durch die Mitgliedsvereine mit einstimmigem Votum bestätigt.
Beide sehen drei weitere Jahren interessanter und intensiver Verbandsarbeit auf sich zukommen, die sie nun gewohnt tatkräftig angehen werden. Im Karate Dachverband Nordrhein-Westfalen sind knapp 18000 Karateka organisiert, die auf Bundesebene durch den Deutschen Karateverband (karate.de) vertreten werden.

Bild- und Textquelle:  Dojo Lemgo-Lippe e.V.