Die Bullemänner „Rammdöösig“

rammdo%cc%88o%cc%88sigfoto2

Seit 1994 sind die Bullemänner mit ihrem Ethnokabarett auf Tour. Im aktuellen,zwölften Programm spiegelt sich das ganze Leben in der Dorfpfütze. Und das kann sogar einen Westfalen „rammdöösig“

machen: Da bringt der Einsatz der„Löschdrohne Florian“ das Chaos in die Leitzentrale der Feuerwehr und das Liebesspiel nach „Shades of Grey“ alles, aber nur nicht die Liebe ins Schlafzimmer. Das Faultier soll das Wappentier Westfalens werden und der Tod kriegt „dat arme Dier“, wenn er an die Menschen denkt .

Ob ein russicher Oligarch, der gleich ganz Suchtdrup aufkauft oder der Ehepartner, der einen mit falsch herum gehängtem Toilettenpapier zur Weißglut bringt – die Nervensägen dieser Welt sind im Kosmos der Bullemänner einfach nur zum Lachen. „Rammdöösig“, das sind schräge, tiefschwarze und staubtrockene Geschichten und Lieder – bierernst und rasendkomisch.

Feinschmecker pilgern zum „Kotelett-Outlet“ von Metzger Wilm, Verzweifelte zur Flirtakademie „Partnerkitt“ – Mutige gehen zu den Bullemännern. Gönnen Sie sich einen Abend mit den ausgelassensten Westfalen diesseits von Paderborn.

Bild- und Textquelle: Lampenfieber-Veranstaltungen GmbH